NewsPersonal TrainingRund um FitnessTippsTrendsTrends

FIT-OnlineTraining – Dein Live Online Training. Jetzt testen!

Online Fitness Studios werden ja immer populärer. Sie bieten Dir angeblich Flexibilität und Zeitersparnis. Aber sind wir doch mal ehrlich, stellst Du Dich wirklich vor Deinen Computer und bist durch einen Videostream motiviert? Und wer feuert Dich an, damit Du alles gibst um auch die letzte Wiederholung noch zu schaffen?

Ein reines Online Training ist daher leider so, wie viele Soziale Netzwerke auch, ein Stück weit unpersönlich und eben virtuell.
Damit ist nun Schluss! Ab sofort kannst Du das Beste aus online und offline Training kombinieren. Dazu biete ich Dir mein neues Konzept „FIT-Online“ an! Echtes Online Personal Training!

FIT-Online ist:

• Individuell
• Funktionales Training mit Deinem eigenen Körpergewicht
• ausgerichtet auf Dich, Deine persönlichen Ziele und Deinen Fitness Zustand
• An jedem Ort möglich (ausreichend schnelle WLAN Verbindung notwendig)
• Das einzige was Du brauchst, ist ein internetfähiges Mobilgerät: Laptop, Mac, Tablet, iPhone etc.

Also worauf wartest Du noch?!?

Registriere Dich für meinen Newsletter auf www.bigapplefitness.de. Dafür kannst Du FIT-Online Personal Training 30 Minuten kostenlos testen!

, , , , , , ,

No results found.

Menu