Funktionales Training zur Stabilisierung und Gesunderhaltung des Bewegungsapparates

“Als zweifache Mama weiß ich nur allzu gut wie es ist, wenn sich der Körper während einer Schwangerschaft verändert, die Hormone verrückt spielen, dem unbändigen Appetit auf Süßes, Saures, Fettiges und Salziges kaum zu widerstehen ist und die Gelenke und Sehnen mit zunehmenden Gewicht widerstandsloser werden.

Und genau deshalb habe ich mich auf die Unterstützung von Frauen während und nach der Schwangerschaft spezialisiert. Frauen, wie du, die wieder in Form kommen wollen, um noch fitter zu sein als jemals zuvor.”

Jetzt auch als Online Training

Ich liebe es, Dich beim Erreichen Deiner Fitness-Ziele tatkräftig unterstützen zu können.

Großartig! Du hast bereits den ersten richtigen Schritt hin zu fitter, vitaler und gesünder gemacht. Mein Name ist Iza Struck und ich werde Dich mit all meinem Wissen, meiner Energie und Hingabe zum Sport tatkräftig auf Deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl begleiten.

Trainieren können wir dabei überall. Ob bei Dir zu Hause, im Studio, online via Zoom oder in der Natur. Entscheidend ist Dein Wille, etwas zu verändern, ein klar definiertes Ziel und – ganz wichtig – anzufangen!

Meine Spezialgebiete sind Gewichtsreduktion und Fettabbau, Kräftigung und Straffung des Körpers, Training während und nach der Schwangerschaft sowie Golf-Fitness.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Deine Iza Struck

Sport Massage
Outdoor BootCamp
Menu