Golf-Fitness

Ein fitter Körper für ein besseres Handicap

Tiger Woods hat es wohl als Erster erkannt…  – aber auch wenn Du mit Golf kein Geld verdienen möchtest, sollte ein golfspezifisches Fitness-Training fest zu Deiner Trainingsroutine gehören!

Beim Golf ist Schnellkraft und Flexibilität gefragt. Deshalb ist ein differenziertes Training zur Verbesserung der im Golf beanspruchten Muskulatur entscheidend. Um das Ganze abzurunden, trägt zudem ein Training der Rumpfmuskulatur zur Stabilisierung Deines Körpers maßgeblich bei.

Schneller, stärker, beweglicher mit Golf-Fitness

Golf Fitness Training zielt deshalb darauf ab, Deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern und damit entscheidend zur Vorbeugung von Verletzungen und mehr Konstanz in Deinem Golfspiel beizutragen.
Ich trainiere Dich mit den Trainingsmethoden der Profis!
Mein Personal Golf Fitness Training ist ein spezielles Programm zur Verbesserung Deiner golfspezifischen Fitness, damit der Angriff aufs Handidcap noch erfolgreicher wird!

Golfspezifisches Personal Training zur Verbesserung von:

  • Schnellkraft für höhere Schlägerkopfgeschwindigkeit und mehr Länge
  • Kraftausdauer
  • Stabilität und Mobilität
  • Rhythmus, Tempo und Koordination

Gerne erarbeite ich auch ein Fitness Training in Abstimmung mit Deinem Pro.

Ernährungsberatung
Gewichtsabnahme und -management
Menu